UnserUHerzlich willkommen!

Franz Mahr vom TSC Fulda ist seit 1974 als Trainer tätig. Er ist ehemaliger Hessenmeister der Senioren-S-Klasse und dreimaliger Deutscher Vizemeister in den Standardtänzen. Seit Sommer 2004 trainiert er unsere Mittwochsgruppen.

Kerstin Formica  ist ehemalige Tänzerin der Sonderklasse, mehrfache Hessische Jugendmeisterin, Teilnehmerin der Blackpool Open. Die Tanzlehrerin trainiert montags die Kinder, Jugendlichen und die Hobbygruppen der Erwachsenen. Sie kommt vom erfolgreichen TC Nova Gießen.

Felicitas Dischert hat Anfang 2019 mittwochs die Jazztanzkurse übernommen. Sie hat jede Menge Tanz- und Trainererfahrung, denn sie leitet die Tanzschule Spotlight in Bebra.

Brigitte Klückes-Findeis trainiert unsere Turnierpaare. Sie ist Mitbegründerin des Rot-Weiß-Clubs Gießen und später Gründerin des TC Nova Gießen. Paare, die weltweit in der absoluten Spitze tanzen, sowie ehrgeiziger Nachwuchs suchen ihren Rat und schätzen ihre Trainerkompetenz.